Cigarbox Gitarren

Musik, Handwerk, Leidenschaft…

Kundenbewertungen

Rezensionen zu meinen Instrumenten findet ihr unter „Bluesstring Guitars“ auf Google

Kundenrezension zur „Walnut Telebox“

beecatcher1

1 Rezension

vor 6 Tagen

Ein super Instrument. Für mich eine völlig neue Erfahrung, da ich bisher nur 6 bzw. 12 saitige Gitarren gespielt habe. Dieses Instrument lässt sich super spielen, der Sound ist klasse. Das Instrument ist sehr gut verarbeitet. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Darik für den netten Kontakt und dieses schöne Instrument.

Marco Harpco

1 Rezension

vor 3 Wochen

Superschöne Cigaren Box guitar! Hab Sie gestern bekommen und leg sie nie wieder weg! SPielt sich super und klingt hammer! vielen Dank für dieses Tolle Instrument !!! empfehlenswert ;)!!!

Dirk Matthäi

1 Rezension · 1 Foto

vor 3 Monaten

Hervorragende Beratung und meine Wünsche wurden termingerecht und zu einem super Preis umgesetzt. Kleine Rückfragen wurden sofort beantwortet. Absolut empfehlenswert !

Dennis Feit

2 Rezensionen

vor 3 Monaten

Super Beratung telefonisch im Voraus, danach ein klasse Instrument erhalten!
Auch im Nachhinein eine Top Betreuung und viele Tips zum Umgang!

Benzi67

1 Rezension

vor 3 Monaten

Hab mir von Darik eine 3-Sring Licenceplate gitarre bauen lassen
bin super zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen

Michael Lachmann

1 Rezension

vor 4 Monaten

Ich habe mir im Januar die Cedar Bluesbox mit Humbucker bestellt, habe zwar über 4 wochen gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die CBG spielt sich richtig gut und Klingt sogar ohne Verstärker sehr angenehm. Top Verarbeitung und sehr netter Kontakt mit Herrn Förster. 5 Sterne!

weitere Rezensionen auf meiner Google-Seite  Bluesstring Guitars

 

© 2024 Cigarbox Gitarren

Thema von Anders Norén